CDU-Vorstand schlägt Bürgermeisterkandidaten vor

Unser Vorstand hat einstimmig beschlossen, den Allgemeinen Vertreter des Bürgermeisters und Verwaltungsfachmann Dirk Lauterbach als Bürgermeisterkandidaten für die Wahl im September 2020 vorzuschlagen. Dies muss in einer Aufstellungsversammlung noch bestätigt werden. Auch die Grünen in Niederzier und das Ratsmitglied Richard Vendt werden den parteilosen Dirk Lauterbach unterstützen.

Auf die Gemeinde Niederzier kommen große Aufgaben zu: Der Strukturwandel muss gestaltet und die Verwaltung in das digitale Zeitalter geführt werden. Dirk Lauterbach ist mit 41 Jahren jung genug und mit 23 Jahren in verschiedenen Verwaltungspositionen erfahren genug, um unsere Gemeinde in den nächsten Jahren zielführend nach vorne zu bringen.

Für uns ist er als zukünftiger Bürgermeister genau der Richtige!

Über uns

Unsere Politik soll getragen sein von Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Sachlichkeit und fairer Umgang sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gut gestaltete Politik.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Niederzier
  • Dornenweide 6
  • 52382 Niederzier
Menü