Liebe Hambacher!

Wir alle spüren, es verändert sich etwas in unserer Gesellschaft, auch hier bei uns in Hambach. Unsere Heimat ist ein Dorf mit großer Geschichte, starker Identität und einem funktionierenden Miteinander. Es ist nicht selbstverständlich, dass das so bleibt.

Um Hambach in den Bereichen, die uns wichtig sind, zu erhalten, sind aus meiner Sicht drei Dinge notwendig: Wir müssen erstens jungen Hambachern eine Chance geben, hier zu bleiben und eine Familie zu gründen. Zweitens muss das historische Hambach mit seinen identifikationsstiftenden Gebäuden im Dorf erlebbarer und drittens unsere Vereine und ihre gemeinschaftsstiftende Arbeit gefördert werden.

Konkret bedeutet dies unter anderem: Unsere Sportanlage muss zukunftsfest ausgebaut, unser Dorfkern als echter Begegnungsort aufgewertet, die Grundschule erhalten und ein bedarfsorientiertes Baugebiet zügig erschlossen werden. Dafür möchte ich mich im Gemeinderat einsetzen.

Ihr Armin Großek

Wahlbezirk 9

Ort: Hambach

Strassenzüge:
Am Jugendverkehrsgarten, An der Elle, Bachstraße, Burg Obbendorf, Dornenweide, Große Forststraße, Güstener Weg, Halbergsweg, Herzogstraße, Hinter den Höfen, Im Weidenfeld, In den Domänen, Konrad-Adenauer-Straße, Mehlisgraben, Mühlengraben, Selgenbusch, Triftstraße, Schlossstraße, Wasserwerk, Zum Rott


Direktkandidat-in

Armin Großek

Telefon:
01639299989

33 Jahre | verheiratet
Leiter Stategische Kommunikation im Forschungszentrum Jülich

Mitglied im Gemeinderat seit 2009, Vorsitzender der CDU NIederzier, Mitglied im Kreisvorstand der CDU Düren

Abbildung von Armin Großek

Über uns

Unsere Politik soll getragen sein von Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Sachlichkeit und fairer Umgang sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gut gestaltete Politik.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Niederzier
  • Dornenweide 6
  • 52382 Niederzier
Menü