Liebe Huchem-Stammelner!

Seit mehr als 20 Jahren ist Huchem-Stammeln meine Heimat, wo ich mit meiner Familie gerne lebe. Als Geschäftsführer einer Metallbaufirma ist mir die wirtschaftliche Entwicklung der Gemeinde sehr wichtig.

Besonders bei uns im Ort gibt es Potentiale durch die Fortentwicklung des Gewerbegebietes Rurbenden-Talbenden. Hier möchte ich mich für ein sinnvolles Verkehrskonzept mit direkter Ableitung der LKW auf die B 56, für die Sau-berkeit des Gebietes sowie flächendeckend schnelles Internet einsetzen. Es liegt mir viel daran, die Nutzung der Flächen in Huchem-Stammeln im Einklang mit den Bürgern festzulegen - Orte für Bolz- und Spielplätze, Aufenthaltsflächen und Neubaugebiete - das kann aus meiner Sicht nur zusammen MIT uns Huchem-Stammelnern erfolgen!

Die gute Anbindung durch die Rurtalbahn nutzen immer mehr Menschen für ihren Berufsweg oder sind wie ich zur Arbeit mit Fahrrad oder E-Bike unterwegs. Damit wir auch innerhalb des Ortes sicher fahren können, brauchen wir ein sinnvolles Radwegekonzept für die Mobilität der Zukunft.

Meine 11-jährige Erfahrung als sachkundiger Bürger, möchte ich in Zukunft im Gemeinderat zum Wohle unseres Ortes einbringen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir am 13. September Ihre Stimme geben.

Ihr Ingo Rosarius

Wahlbezirk 12

Ort: Huchem-Stammeln

Strassenzüge:
Bahnhofstraße Haus Nr. 81 bis Haus Nr. 131, Berliner Straße, Buchenweg, Eintrachtstraße, Grabenstraße, Köttenicher Straße Haus Nr. 85 bis Haus Nr. 145, Mühlenhecke, Nelly-PützStraße, Neue Straße, Schwarzer Weg, Willy-Brandt-Straße


Direktkandidat-in

Ingo Rosarius

Telefon:
02428903698

48 Jahre | verheiratet | zwei Kinder
Geschäftsführer eines Metallbauunternehmens

Sachkunder Bürger seit 2009, Bauausschuss, Geschäftsführer der CDU Niederzier

Abbildung von Ingo Rosarius

Über uns

Unsere Politik soll getragen sein von Glaubwürdigkeit und Verlässlichkeit. Sachlichkeit und fairer Umgang sind für uns eine wichtige Voraussetzung für eine gut gestaltete Politik.

Kontakt
  • CDU Gemeindeverband Niederzier
  • Dornenweide 6
  • 52382 Niederzier
Menü