Liebe Niederzierer,

die Kommunalwahl am 13. September ist für die Gemeinde Niederzier von großer Bedeutung für die Zukunft. Der Strukturwandel steht an und wir dürfen den Anschluss nicht verpassen. Es muss sich um Fördergelder bemüht und diese sinnvoll eingesetzt werden. Mir ist es wichtig, dass so neue Arbeitsplätze geschaffen werden und die Gemeinde Niederzier auch in Zukunft eine finanziell gut gestellte Kommune bleibt. Denn Betriebe bieten Arbeitsplätze, was für den Gemeindehaushalt die dringend benötigten Steuern einbringt.
Der digitale Netzausbau muss weiter vorangetrieben werden. Nicht nur Schüler, Privatleute und Unternehmen brauchen ein leistungsfähiges Netz. Auch unsere Verwaltung sollte mehr und mehr auf digitale Lösung hin umgebaut werden. So können nicht nur Behördengänge für junge Menschen und Firmen, sondern auch für Senioren erleichtert werden.
Gerne möchte ich meine Erfahrung auch in den nächsten Jahren im Team der CDU Niederzier einbringen und bitte Sie daher um Ihre Stimme.

Ihr Karlheinz Müller

Ort: Niederzier

Am Grauen Stein, An der Maar, Auestraße, Auf dem Kamp, Breite Straße, Ellbachstraße, Hochstedenstraße, Im Wiesengrund, Kaplanstraße, Lyatenstraße, Mönchenbusch, Parkstraße, Rathausstraße, Ringstraße, Taubenforst, Wüstweilerstraße

Karlheinz Müller