Die Mitglieder des Rates bilden die CDU Gemeindefraktion.

Ihr gehören auch die sachkundigen Bürgerinnen und Bürger an.

Martin Baumann

Ratsmitglied

02428 2661

Joachim Eßer

Ratsmitglied

Für ein lebendiges Oberzier

02428 902650
esser.joachim@cduplus.de

Silvia Frisch-Unterlugauer

Ratsmitglied

Seit 25 Jahren engagiere ich mich für die Belange der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde. Dies werde ich auch weiterhin tun, damit diese Gemeinde lebens- und liebenswert bleibt.

02428 2834
lala1206@web.de

Franz Peter Frohn

Ratsmitglied

02428 4091
info@kondifrohn.de

Armin Großek

Ratsmitglied

Ingo Rosarius

Ratsmitglied

Gaby Schmitz-Esser

Ratsmitglied

Tobias Steiger

Ratsmitglied

Ich möchte Verantwortung für die Zukunft unserer Gemeinde in Zeiten des Strukturwandels übernehmen, und hierbei alle Generationen gerne zum konstruktiven Dialog einladen.

Volker Wenzel

Ratsmitglied

Roland Zehnpfennig

Ratsmitglied

Georg Baumann

Sachkundiger Bürger

02428 2661

Erich Cremer

Sachkundiger Bürger

Renate Frinken

Sachkundige Bürgerin

Uwe Ganter

Sachkundiger Bürger

Sören Jost

Sachkundiger Bürger

Dennis Kaiser

Sachkundiger Bürger

Christian Kommos

Sachkundiger Bürger

Joachim Lauterbach

Sachkundiger Bürger

Sabine Lauterbach

Sachkundige Bürgerin

Gregor Maxrath

Sachkundiger Bürger

Tatjana Mertens

Sachkundige Bürgerin

Barbara Milz

Sachkundige Bürgerin

Heinrich Müller

Sachkundiger Bürger

Karlheinz Müller

Sachkundiger Bürger

Michael Müller

Sachkundiger Bürger

Dirk Nießen

Sachkundiger Bürger

Alexandra Schneider

Sachkundige Bürgerin

alex.schneider@cdu-plus.de

Herbert Strick

Sachkundiger Bürger

Laura van Megeren

Sachkundige Bürgerin

Mit meinem seit Jahren wachsenden Interesse an der Politik möchte ich in besonderem Maße an dem zukunftsorientierten Ausbau unserer Gemeinde, insbesondere unseres Dorfes Huchem-Stammeln, sowie in ständiger Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern an der Attraktivität unseres Dorfes mitwirken.

0157 88675662
laura-van.megeren@cduplus.de

Kai Wangerow

Sachkundiger Bürger

Harald Wolff

Sachkundiger Bürger