Der Fraktionsvorstand leitet die Fraktion.

Alle Mitglieder des Fraktionsvorstandes sind auch Mitglieder im Rat der Gemeinde Niederzier. Zusammen mit den übrigen Ratsmitgliedern und den sachkundigen Bürger*innen bilden Sie die CDU-Fraktion.

Gaby Schmitz-Esser

Fraktionsvorsitzende

„Gerne setze ich mich für die Menschen in der Gemeinde Niederzier ein - für Kinder und Jugendliche, Familien und Senioren mit dem Ziel, dass wir gerne und gut in unserer Heimatkommune leben. Eine gute Infrastruktur ist mir dabei genauso wichtig wie ein gutes Wohnumfeld und attraktive Arbeitsplätze. Dass dies im bevorstehenden Strukturwandel auch weiterhin so bleibt, dafür setze ich mich ein.“

02428 903252
schmitz-esser@t-online.de

Armin Großek

1. Stellvertretender Vorsitzender

02428 9584520

Volker Wenzel

2. Stellvertretender Vorsitzender

Ingo Rosarius

Fraktionsgeschäftsführer

02428 903698