Am 13. September sind Kommunalwahlen und Sie werden die Weichen für die Zukunft unserer Gemeinde stellen. Die Aufgaben, vor denen wir stehen, sind groß.

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

am 13. September sind Kommunalwahlen und Sie werden die Weichen für die Zukunft unserer Gemeinde stellen. Die Aufgaben, vor denen wir stehen, sind groß. Der Strukturwandel, die Folgen der Corona-Krise sowie die zunehmende Digitalisierung im ländlichen Raum machen neue Ansätze und kluge Strategien erforderlich.

Ein „weiter so wie bisher“ wird nicht funktionieren!

Heute stellen wir Ihnen zunächst unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und den Kreistag vor. Gemeinsam mit unserem Bürgermeisterkandidaten Dirk Lauterbach steht dieses Team aus Erfahrung und Jugend für genau diesen nötigen Aufbruch!

Zeitnah werden wir Sie über unsere politischen Themen zur Kommunalwahl informieren. Seien Sie versichert:

Wir alle sind hochmotiviert und brennen dafür, an einer guten Zukunft für Niederzier zu arbeiten.

Zu den Sommerferien wünschen wir Ihnen und Ihren Familien nach diesen fordernden Monaten aber zunächst erholsame Sommertage, ob in der Ferne oder hier bei uns in der Heimat.

Ihre CDU Niederzier

« AMG Haustechnik kommt nach Niederzier! Frauenpower für Niederzier »

Jetzt teilen